Loading...
Food is Medicine2018-12-04T19:10:23+01:00

Project Description

Food is Medicine

Für die Medizinstudentin, Ernährungsberaterin und YouTuberin Silke Rosenbusch habe ich die Webseite www.silke-rosenbusch.de erstellt. In enger Zusammenarbeit entstand das Konzept, welches ich dann kreativ umgesetzt habe. Die dominierenden Farben sind grün (passend zur gesunden Ernährung) und rot (passend zur Haarfarbe der Seitenbetreiberin).

Meine Vision war es, die Webseite gleichzeitig seriös und auch verspielt aussehen zu lassen. Bei der Umsetzung ließ mir Silke freie Hand – denn unsere Vorstellungen stimmten über den gesamten Arbeitszeitraum überein. Nun bin ich gespannt, wie Silke den Blog gestalten wird.

Branche

Ernährungsberatung
Medizin
YouTube

Leistung

Webseite, Content

Preiskategorie

1.500 €

Zur Webseite

Weitere Projekte

Konzeption • Erstellung • Content

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

ERZÄHLEN SIE MIR VON IHREN VORSTELLUNGEN FÜR IHRE WEBSEITE. ICH REALISIERE IHRE WÜNSCHE.
KONTAKT

Das mache ich

Ich baue Webseiten für Ärzte, Heilpraktiker, Coaches, Ernährungsberater, Therapeuten jeglicher Art, Unternehmer, die im Gesundheits-/Ernährungsbereich tätig sind, sowie Agenturen und deren Kunden aus dem Gesundheitsbereich.

Aktuelle Projekte

Aktuelle Artikel